Vertriebsmitarbeiter / (Senior) Sales Manager (m/w) für den Bereich DACH

IPAN GmbH

München / Haar

München / Haar

Vertriebsmitarbeiter / (Senior) Sales Manager (m/w) für den Bereich DACH IPAN GmbH München / Haar Ihre typischen Ansprechpartner sind IP-Leiter/Manager, administrative Kräfte (Executives und Non-Executives), Counsels/General Counsels, strategischer Einkauf, Partner von IP-Kanzleien.

- Intellectual Property Associates Network - Gehört Zu Den Weltweit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Management Geistigen Eigentums Bietet Services Wie Die überwachung & Einzahlung Von Patent-jahresgebühren Sowie Die Aufrechterhaltung Von Markenrechten In Mehr Als 200 Ländern Der Welt An Verwaltet Und Betreut Einige Der Bedeutendsten Patent- Marken Und Design-portfolios Führender Europäischer Konzerne Und Unterstützt Zahlreiche Namhafte Patentanwaltskanzleien In Der Verwaltung Geistigen Eigentums Unser Junges Unternehmen Gegründet Im Jahre 2004 Gehört Zu Den Am Schnellsten Wachsenden Dienstleistungsunternehmen Im Ip-markt Sie Werden Teil Einer Offenen Dynamischen Internationalen Und Zukunftsorientierten Unternehmenskultur Welche Sich Durch Ein Technologieorientiertes Modernes Arbeitsumfeld Und Flache Hierarchien Auszeichnet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort München / Haar In Vollzeit Eine(n) Motivierte(n) Vertriebsmitarbeiter / (senior) Sales Manager (m/w) Für Den Bereich Dach Ihre Aufgaben: Ihr Schwerpunkt Ist Der Ausbau Unserer Präsenz Und Marktposition In Der Vertriebsregion Dach (zt Auch International) In Deutscher Und Englischer Sprache Ihr Focus Sind Internationale Großkonzerne Mittelständische Unternehmen Ip Kanzleien Ihre Typischen Ansprechpartner Sind Ip-leiter/manager Administrative Kräfte (executives Und Non-executives) Counsels/general Counsels Strategischer Einkauf Partner Von Ip-kanzleien Sie Qualifizieren Und Gewinnen Systematisch Und Eigenverantwortlich Neue Kunden Für Unseren Bestehenden Und Künftigen Services Und Steigern Damit Kontinuierlich Ihren Geschäftserfolg Sie Informieren Und Beraten Unsere Bestandskunden Hinsichtlich Weiterer/neuer Services Und Vergößern Ihren Geschäftserfolg Durch Cross-selling-maßnahmen Sie Steuern Und Betreuen Den Kompletten Prozess Von Der Akquise über Die Verhandlung Mit Entscheidern/einkauf Bis Hin Zum Vertragsabschluss Sie übernehmen Die Betreuung Von Neu- Und Bestandskunden (key Account) Sie Arbeiten Hand In Hand Mit Dem Operativen Bereich Vor Während Und Nach Kundenterminen Sowie Bei Der Aufnahme Neuer Kunden (schnittstellenfunktion) Im Rahmen Von Marketing- Und Networkingmaßnahmen Zur Neukundenakquise Und Steigerung Unserer Marktpräsenz Nehmen Sie Teil An Nationalen Wie Internationalen Konferenzen Sie Betreiben Fortlaufendes Forecasting Und Reporting An Den Abteilungsleiter Sowie Die Geschäftsführung Ihr Profil: Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Im Vertriebsbereich Und Weisen Idealerweise Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Vor Sie Verkörpern Unternehmertum Und Vertriebskompetenz Mit Souveränität Sachverstand Sowie Willensstärke Repräsentieren Sie Authentisch Glaubwürdig Und Klar Ihre Hohe Eigeninitiative Ihr Charisma Sowie Selbstbewusstsein Schaffen Vertrauen Und Vermitteln Kompetenz Sie Verfügen über Verhandlungsgeschick Und Abschlussstärke Haben Eine Hands-on Mentalität Und Ausgeprägten "umsatzhunger" Sie Sind Routiniert In Mündlicher Wie Schriftlicher Korrespondenz Auf Entscheiderebene In Deutscher Und Englischer Sprache Sie Sind In Der Lage Komplexe Themen Zu Vermitteln Weisen Verständnis Für Prozesse Und Deren Optimierung Auf Eine Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Und Zeitliche Flexibilität Zählen Zu Ihren Stärken Sie Verfügen über Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sie Haben Eine Hohe Reisebereitschaft Für Den Bereich Dach Und International Gute Microsoft-office Kenntnisse Und Idealerweise Ein Geübter Umgang Mit Datenbanken (crm) Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Position In Einem Sehr Kreativen Und Dynamischen Internationalen Umfeld Mit Einer Offenen Atmosphäre Und Viel Handlungssprielraum Bringen Sie Eigene Ideen Ein Und Nutzen Sie Den Freiraum Diese Auch Eigenverantwortlich Umzusetzen Ein Attraktives Gehaltspaket Ist Selbsverständlich (fixum + Variabler Anteil) Ihre Perspektive Sie Arbeiten Von Anfang An Eng Mit (internationalen) Kollegen Aus Dem Vertriebsbereich Zusammen Außerdem Arbeiten Sie Hand In Hand Mit Dem Operativen Bereich Und Haben Häufig Direkten Kontakt Mit Der Geschäftsleitung Durch Unsere Verschiedenen Standorte Und Kooperationen Bietet Ihnen Unser Unternehmen Auch Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Das Angestrebte Wachstum Sowie Der Ausbau Unserer Dienstleistungen Bieten Ihnen Perspektiven Für Vielfältige Handlungs- Und Veränderungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Für Ein Internationales Umfeld Und Die Erbringung Internationaler Dienstleistungen Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Elektronische Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Herrn Torsten Kraus (director Sales) Tkraus@eu Gmbh Intellectual Property Associates Network Münchener Str 14 85540 München-haar Telefon: +49 89 943 85040 Web: Wwweu Account Manager Managerin Account-manager Account-managerin Account-management Sales Vertrieb Kundenbetreuer Außendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Business Development Am Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Verkauf Farmer Farming International Intellectual Property Dienstleistung Geistiges Eigentum Patente Marken Ip-markt International Dach Technologie Beratung Akquise Key-account Kam Neukunden Bestandskunden Prozesse Reisebereitschaft Englisch Account Manager Managerin Account-Manager Account-Managerin Account-Management Sales Vertrieb Kundenbetreuer Außendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Business Development AM Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Verkauf Vertriebsmitarbeiter / (Senior) Sales Manager (m/w) Für Den Bereich DACH Ihre Typischen Ansprechpartner Sind IP-Leiter/Manager Administrative Kräfte (Executives Und Non-Executives) Counsels/General Counsels Strategischer Einkauf Partner Von IP-Kanzleien München / Haar Account Manager Managerin Account-Manager Account-Managerin Account-Management Sales Vertrieb Kundenbetreuer Außendienst Verkaufsberater Verkaufsberaterin Business Development AM Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsprofi Verkauf

(Junior) Accountant (m/w)
   ipan gmbh (München-Haar)

Projekt Manager (m/w)
   ipan gmbh (München-Haar )

Sales Manager (m/w) für den Bereich DACH
   IPAN GmbH (Haar bei München)

Datenjournalist (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   HANSETRANS Möbel-Transport GmbH (Bremen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vallendar)